Mit Grundeinkommen würde philosophus87
wieder auf eine große Reise gehen.

Geschichten
  • Vom Juli 2017 bis März 2018 bin ich neun Monate durch Osteuropa gereist. Mit dabei meine Frau und unsere vier Hunde. Wir waren in einem alten Feuerwehrauto unterwegs. 45 Jahre ist dieser Wagen alt. Seit wir zurückgekehrt sind, fiebert in uns die Sehnsucht nach der nächsten großen Reise. Im Idealfall noch länger unterwegs und noch weiter weg. Die Mongolei, Georgien, Russland - das liegt uns alles am Herzen. Wer reist, der ist auch ein Botschafter zwischen verschiedenen Welten. Als Reisender erfährt man Dinge, die einem das Internet nie in der Schärfe vermitteln kann. Der Reisende trägt sein Wissen von Land zu Land und geht damit hausieren. So knüpft er Netzwerke und erklärt die Welt. Davon wäre ich gern wieder ein Teil, weil diese Welt Zusammenrücken muss. unterwegs-mit-olga.jimdofree.com

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…