Mit Grundeinkommen würde nina-sofia
den job machen, der sie glücklich macht, aber ihnen auch zeit läßt, mit anderen menschen viel zeit zu verbringen.... und auch ans meer in den süden reisen, mindestens 4 wochen lang :-)))))

Geschichten
  • wenn du in dem bereich arbeiten kannst, der für dich nicht nur ein job sondern eine wirkliche berufung ist, dann ist das nicht für dich selber ein riesengeschenk, sondern auch für alle menschen, die mit dir zu tun haben. jeder mensch hat einen grund, warum er hier auf der erde ist. MEINEN "grund" hab ich jetzt erst gefunden und das fühlt sich an wie ein wunder, weil auf einmal vieles wie von selber sich in die richtige richtung entwickelt. und mit hilfe des grundeinkommens kann ich angstfrei starten und muss keine sorge haben, dass ich die miete nicht zahlen kann etc.... man kennt das ja selber auch: es ist ein riesengeschenk, menschen zu begegnen, die "ganz rund" sind, eins mit sich, weil sie ihren traum, ihre berufung leben und diese begeisterung auch aus allen poren ausstrahlen :-))