Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

eine Fortbildungen machen.

Geschichten

  • Ich würde mir den Traum einer eigenen therapeutischen Praxis erfüllen bzw. das Grundeinkommen dazu nutzen, mich weiter fortzubilden um die Qualität meiner Arbeit zu sichern. Ich müsste dann nicht gleichzeitig vollzeit arbeiten, könnte mich auf die Inhalte der Fortbildung konzentrieren und hätte gleichzeitig sogar noch Freizeit.

    Juliet Blues Foto
    Juliet Blue
    am 11.3.2019
  • Endlich mal kein Struggle und Knapserei und richtig investieren für neue Konzepte und Ideen und für meine persönliche und auch berufliche Weiterentwicklung eine Fort-/ Ausbildung machen. So kann ich hoffentlich auch noch über das Rentenalter hinaus an Menschen weitergeben, was ich gelernt habe.

    Susannes Foto
    Susanne
    am 8.12.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…