Mit Grundeinkommen würden 32 Menschen
einen Film drehen.

Geschichten
  • Ich liebe Filme drehen. Leider ist dies sehr teuer und die meisten Leute arbeiten, ohne dafür Geld zu bekommen. Das würde ich gerne ändern und mir Hilfe meines Grundeinkommen mein Team unterstützen und einen fairen Film produzieren.

  • Ich habe das Glück bereits jetzt als Schauspielerin zu arbeiten und meinen Traum zu erfüllen. Der finanzielle Druck ist trotzdem hoch und bremst meine Kreativität aus. Ich würde gerne mehr arbeiten und eigene Projekte verwirklichen, die ich bisher leider nicht finanzieren kann.

  • Ich bin Hans, Kameramann, Regisseur und Produzent. Ohne finanziellen Druck fällt kreative Arbeit leichter. Ich möchte die gewonnene Freiheit nutzen, um Geschichten zu erzählen und Filmprojekte auszuarbeiten.