Mit Grundeinkommen würden 3 Menschen

im Fluss des Lebens als selbständige Mama noch entspannter mitfliessen!

Geschichten

  • Ich habe mich genau vor einem Jahr als Familien- und Kitaberaterin selbständig gemacht. Ich begleite Menschen und Kindertagesstätten auf ihrem gleichwürdigen und selbstbestimmten Weg. Diese Aufgabe ist für mein Leben unglaublich bereichernd. Aktuell renovieren wir ausserdem ein altes Haus um darin zu leben. Auch werde ich dort einen Ort haben, wo ich meine Beratungen und bedürfnisorientierte Mama-Auszieten anbieten werde. Um alles entspannter aufbauen zu können, wäre das Grundeinkommen ein wundervolles Geschenk für mich und meine Familie! Danke Leben, dass Du so gut für mich sorgst, sodass ich meine Liebe und meine Zuversicht kraft- und liebevoll auch an andere Menschen weiter schenken kann!!!

    Julia Stoch's photo'
    Julia Stoch
    am 12.3.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…