Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
Großzügiger sein können

Geschichten
  • Mir selbst und anderen mehr schenken und teilen. Freude bereiten ohne auf jeden Cent achten zu müssen

  • Derzeit konzentriere ich mit auf eine Abwechslung zwischen Schule/Lernen und Freizeit/Hobbys. Ich werde 2022 mein Abitur absolvieren. Wenn ich nebenbei regelmäßig Geld verdienen würde, würde ich entweder meine Noten oder meine Freizeit vernachlässigen. Ich habe zwar Nebenjobs, wie Babysitten und Putzen, womit man auch durchs Leben kommt. Jedoch bleibt kein Geld übrig, um großzügiger zu leben. Beispielsweise könnte ich Mal meine Freunde zum Essen einladen oder mit meiner Schwester in einen Freizeitpark fahren. Gerne würde ich uneingeschränkter sein und mir und meiner Familie und Freunden schöne gemeinsame Erlebnisse ermöglichen.