Mit Grundeinkommen würde Reporter Manu

durch Deutschland reisen. Auf der Suche nach Menschen und ihre Lebensgeschichten.

Geschichten

  • ZUHÖREN.DA SEIN.Das ist meine Bestimmung! Überall da, wo es Menschen gibt.Im Café, auf der Parkbank...sie beginnen zu erzählen von ihren Erfahrungen. Ihren Erlebnissen. Ja, auch manchmal von ihren Sorgen. Wir werden lachen.Weinen.Uns verabschieden. Ich muss weiter, weiter durchs Land. ZUHÖREN. DA SEIN. Darin bin ich gut. Meine Mission? An alle: Das Leben ist schön! Durch ZUHÖREN plötzlich neue Wegen erkennen. Neue Möglichkeiten, die sie bisher übersehen hatten. Ja, das würde ich machen.Das ist meine Bestimmung! Die Lebensgeschichten werden für die Nachwelt aufgeschrieben und aufgenommen. Was für ein reicher Erfahrungsschatz! Mit dem Reisemobil durchs Ländle über Berge, Täler, große und kleine Flüsse, auf Burgen, durch den Spreewald.... Ich diene gern.Mensch.Natur.Kultur.DA SEIN halt.

    Reporter Manu's photo'
    Reporter Manu
    am 20.3.2019