Mit Grundeinkommen würden 5 Menschen

das heutige Krankenkassen- und Gesundheitssystem aus den Angeln heben

Geschichten

  • Seit der Kindheit habe ich als MCS-Patient und den damit verbundenen Folgeerkrankungen von Infektanfälligkeit bis Diabetes mit Ärzten und Kliniken zu tun gehabt und wäre heute schon lange nicht mehr am Leben, wenn ich nicht besser gewesen wäre als die Schulmedizin durch mein autodidaktische Studium von Medizin, Pharmazie, internationaler Naturheilkunde und Homöopathie und habe mir somit als "Goethe der Medizin" ein interdisziplinäres Wissen von Augenheilkunde bis Zahnmedizin allmählich aufgebaut. Und daher ist mir heute das BGE viel wichtiger, als eine Krankenversicherung, deren Schulmedizin mich nur noch kränker machte und mit deren hohen Beitragssätzen ich viele Krankheiten dreimal heilen könnte.

    Albert's photo'
    Albert
    am 22.3.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…