Mit Grundeinkommen würden 3 Menschen

eine Ausbildung zur Traumatherapeutin machen

Geschichten

  • In der Heilung seelischer Wunden liegt der Schlüssel zu wahrem Frieden. Ob mit Flüchtlingen, die schreckliche Dinge erleben mussten, oder z.B. Opfern häuslicher Gewalt – gerne würde ich mich voll einsetzen, um diese Menschen zu unterstützen und im ein oder anderen Fall auch eine Kette der Gewalt zu durchbrechen.

    Debby's photo'
    Debby
    am 13.6.2015
  • Ich bin Künstlerin und Therapeutin. Mitten in der Umgestaltungsphase meiner Lebensgrundlage von Gestaltung zur therapie funkte mir die Coronageschichte rein. Ich könnte mit einem Grundeinkommen die Zeit nutzen um meine Fähigkeiten zu erweitern und entspannt meine Praxis starten und mir z.B. einen Coach leisten http://praxis-waldner.de

    Alles gut Berlin's photo'
    Alles gut Berlin
    am 12.1.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…