Mit Grundeinkommen würden 7 Menschen

ihren Sohn unterstützen!

Geschichten

  • Mein Sohn macht eine Ausbildung zum Heim und Jugenderzieher, die Ausbildung ist schulisch also keine Vergütung und im Jahr fallen alleine ca. 2000€ Schulgeld und Kosten für Bücher an! Sprit und Unterhalt müssen wir selber finanzieren!

    Natalie 's photo'
    Natalie
    am 24.11.2017
  • Mein Sohn ist so fleißig . Er studiert Medizin und arbeitet auch noch als Rettungsassistent um sein Studium zu finanzieren.

    Summys's photo'
    Summys
    am 24.11.2017
  • Er soll seinen Traum verwirklichen und Vfx Animation in Köln studieren. Mit dem Geld könnte er ca. 2 Jahre sein WG Zimmer bezahlen oder 7 Semester Studiengebühren und Einschreibegebühren begleichen 😅

    Positiverwind's photo'
    Positiverwind
    am 28.1.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…