Mit Grundeinkommen würde bdbell82
ihren Nebenjob abgeben können und viele Projekte realiseren die im Moment in der Schublade verweilen.

Geschichten
  • Ich bin freischaffender Theaterregisseur und bin ständig beschäftig mit allem was dazugehört: Aufträge sichern, Kontakte pflegen, rumreisen, Konzepte entwicklen, etc. Da es mit der Theaterarbeit noch nicht ganz reicht zum leben, habe ich ein zweites Standbein als Touristenführer in Berlin. Ich mag die Arbeit als Guide, aber es ist ein grosser energetischer Aufwand den ich viel lieber in meinen Projekte investieren würde, um mich meiner Theaterkarriere zu widmen. Es gibt auch mehrere Artikeln, Stücke und auch ein Buchkonzept an denen ich gerne arbeiten würde. Wenn ich das Grundeinkommen hätte würde ich diese Projekte endlich voranbringen und vielleicht auch mal mit meiner Freundin zum See fahren. Als Freischaffender komme ich kaum dazu mir freie Tage zu gönnen, geschweige denn Urlaub.