Mit Grundeinkommen würde Crazy Snafflebit

sich mit einem Bastelshop oder als Dogwalkerin selbständig machen, endlich mal Urlaub machen, den Grabstein ihrer Eltern auf Vordermann bringen, die Bude renovieren, 100 X geflickte Klamotten gegen neue eintauschen, öko und regional einkaufen, sie im Tierschutz angagieren, und den Kopf zum Glücklichsein frei haben.

Geschichten

  • Ich gehöre zu den Niedriglöhnern und habe weniger netto zum Leben als Hartz IV. Ich hätte ggf. Anspruch auf Aufstocken, habe aber jedesmal riesen Ärger mit dem Hickhack beim Amt - ohne Anwalt brauche ich da gar nicht mehr aufkreuzen. Das zieht mich jedesmal wieder in die Depressionen. - Verzichte dankend. Mit einem BGE hätte ich die streßfreie Sicherheit im Rücken, so zu leben, wie es mir gut tut und die Dinge tun zu können, die mir liegen.

    Crazy Snafflebit's photo'
    Crazy Snafflebit
    am 28.3.2019