Mit Grundeinkommen würde Crazy Snafflebit
sich mit einem Bastelshop oder als Dogwalkerin selbständig machen, endlich mal Urlaub machen, den Grabstein ihrer Eltern auf Vordermann bringen, die Bude renovieren, 100 X geflickte Klamotten gegen neue eintauschen, öko und regional einkaufen, sie im Tierschutz angagieren, und den Kopf zum Glücklichsein frei haben.

Geschichten
  • Ich gehöre zu den Niedriglöhnern und habe weniger netto zum Leben als Hartz IV. Ich hätte ggf. Anspruch auf Aufstocken, habe aber jedesmal riesen Ärger mit dem Hickhack beim Amt - ohne Anwalt brauche ich da gar nicht mehr aufkreuzen. Das zieht mich jedesmal wieder in die Depressionen. - Verzichte dankend. Mit einem BGE hätte ich die streßfreie Sicherheit im Rücken, so zu leben, wie es mir gut tut und die Dinge tun zu können, die mir liegen.