Mit Grundeinkommen würde Effi M Fey
eine unvorstellbare Ruhe und Zeit haben um gesünder zu werden.

Geschichten
  • Ich habe chronische Migräne mit der ich in den letzten Jahren viel lernen konnte und viel gekämpft habe, die meine Welt auf den Kopf stellt und damit neue Türen öffnet. Die Psyche, Ernährung und eine gesunde Lebensweise geben mir die größte Hoffnung um wieder gesünder zu werden. Genau diese Punkte brauchen unglaublich viel Energie, Zeit, Geld und Wohlwollen, sodass ich inzwischen von meinen kleinen Heldentaten spreche. Denen kann ich mich in meinem derzeitigen Zustand nur widmen, wenn ich in der Zeit in der es mir gut genug geht nicht arbeiten muss und nebenbei meinem Körper die Zeit und Ruhe geben kann, die er braucht um wieder auf die Beine zu kommen. Ein Jahr Grundeinkommen wäre für mich ein unvorstellbar wertvolles Geschenk.