Mit Grundeinkommen würde Piefke Wunderbar
sich ganz auf die Veranstaltung eines online-Kongresses zum Thema Frauen und Sucht konzentrieren

Geschichten
  • Ich war 20 Jahre lang Alkohol-und Drogenabhängig, hab 25 Jahre unter Bulimie gelitten und einen Weg, meinen Weg aus der Sucht gefunden. Mit meinen Erfahrungen unterstütze ich nun andere Frauen - manchmal auch Männer - ihren Weg aus der Sucht zu finden und zu gehen. Mit einem online-Kongress würde ich mehr Menschen erreichen und vor allem auch Experten zu Wort kommen lassen, die noch mehr Möglichkeiten aufzeigen , ein Leben jenseits von Sucht zu leben. Das Thema Frauen und Sucht ist in der Öffentlichkeit nicht präsent. Sucht bei Frauen findet meistens immer noch in aller Heimlichkeit statt. Ich möchte den Frauen endlich eine Stimme geben und mit dem Kongress dazu ermutigen im Leben nach Lösungen zu suchen, statt im Rausch Vergessen.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…