Mit Grundeinkommen würde Maxanna

Ehrenamtlich Kindern einen Platz zur Selbstverwirklichung und Kreativität bieten.

Geschichten

  • Ich würde gern einen Ort für Kinder schaffen an dem sie sich nach der Schule oder in ihrer Freizeit treffen können und sich sinnvoll beschäftigen können. Ich würde ihnen verschiedene Möglichkeiten anbieten. Einen Ort wo es alles gibt z.B. eine Holzwerkstatt zum bauen oder ein Atelier zum malen und gestalten. Möglichkeiten um Sport zu treiben. Experimente durchzuführen, Ideen zu verwirklichen. Ich wünsche mir einen Ort für Kinder wo sie endlich wieder kreativ sein dürfen und das Gefühl haben etwas verändern und erschaffen zu können. Denn kreative Köpfe braucht das Land / die Welt!

    Maxanna's photo'
    Maxanna
    am 31.3.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…