Mit Grundeinkommen würden 7 Menschen
ihre Wohnung weiter einrichten

Geschichten
  • Ich würde meine Gaming-Ecke überarbeiten und mir besseres/schnelleres Internet besorgen, da meine Freunde inzwischen im ganz Deutschland verteilt leben und man so wenigstens noch das gemeinsame Hobby ausleben kann (Dota🖤)

  • Ich würde gerne das Grundeinkommen nutzen um meine Wohnung weiter einzurichten, leider fehlen mir noch Deckenleuchten und ein Kleiderschrank. Bisher war es mir leider nicht möglich, da immer wieder dringender Sachen kaputt gegangen sind (Auto, Motorrad, Handy) die ich tatsächlich benötige um zu Arbeiten oder zur Arbeit zu fahren. Das Grundeinkommen wäre eine super Gelegenheit um Geld anzusparen und somit ein paar weniger Sorgen zu haben.

  • Ich brauche mehr Schränke, viel mehr Schränke.😊

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…