Mit Grundeinkommen würde Tanja

entspannter sein und auch Kindern ihre Arbeit angedeihen lassen, deren Eltern es sich nicht leisten

Geschichten

  • Ich führe eine Praxis für Evolutionspädagogik. Da ich alleinerziehend bin, müssen meine Kinder oft auf mich verzichten, ich MUSS viel arbeiten, um uns drei über die Runden zu bekommen. Mit einem bedingungslosen Grundeinkommen kann mein Fokus mehr darauf liegen, wieviel ich entspannt arbeiten kann (und dann auch hier viel kraftvoller) als ich arbeiten MUSS, um die Miete zu bezahlen. Ich kann dann außerdem Kindern, deren Eltern sich Lernberatung nicht leisten können, Behandlungen for free anbieten, da ich dann nicht jeden Klienten berechnen MUSS. Das Arbeiten ist dann eine FREUDE und kein Muss. :-)

    Tanja's photo'
    Tanja
    am 22.6.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…