Mit Grundeinkommen würde jokrais
JUNGE KUNST, VERKAUFSTAND MIT LECKEREIEN AUS DER UMGEBUNG

Geschichten
  • Ich bin Student der Akademie der Bildenden Künste München, 30 Jahre alt, mit einem Sohn in Leipzig. Das Studium neigt sich dem Ende zu und genauso wie viele andere junge Künstler will ich mir ein zweites Standbein aufbauen und habe dazu auch schon lange die Idee und mehr. Als Halbitaliener und Künstler wäre für mich der erfüllte Traum ein Platz im Freien hier in der Stadt München, an dem ich meinen Bauwagen hinstellen kann um eine Plattform zu schaffen für junge Künstler, die nicht wissen wo sie ihre Kunst zeigen können und an den Mann bringen können. Zusätzlich würde ich Leckereien verkaufen, die in meinem Umkreis von Freunden stammen - ich kenne Eismacher, Pizzabäcker und vieles mehr! Solche Projekte konnte ich bisher nur im Akademierahmen realisieren, es fehlt nur noch etwas Geld!!