Mit Grundeinkommen würde Jacqueline

positive Projekte verknüpfen und fördern

Geschichten

  • Da ich Jahre in Netzwerken unterwegs war, die im Finanz-, Gesundheits- und sozialen Bereichen aktiv waren... würde ich dies gern weiter tun. Dazu bräuchte ich nun eine Arbeit, eine Whg und ein Führerschein, wie auch Gelder für Kurse. Ich bin seit 4,5 Jahren aus meinem Beruf raus, u.a. hatte ich unsere Whg aufgrund finanziellen und gesundheitl. Gründen aufgelöst, da Kinder und mein Bruder auszogen. Doch bekam ich in Berlin mit aufstockendem ALGII keine Whg. Begleitete meine Enkel während der Ausbildung meiner Schwiegertochter, da ich an beiden Augen und Kiefer operiert wurde, hatte nur ein Jahr gemeinnützige Arbeit machen konnte. Würde nun gern wieder durchstarten, doch in Teilzeit bleiben, in Bereichen für unsere heutige Zeit und nebenher Netzwerke wie Mundraub usw. unterstützen.

    Jacqueline's photo'
    Jacqueline
    am 11.4.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…