Mit Grundeinkommen würde justice19
Nach Uganda zu ihrer 71 jährigen Mutter reisen um etwas mehr Zeit mit ihr zu verbringen.

Geschichten
  • Ich bin aus Uganda und bin im alter von 16 Jahre nach Deutschland gekommen.Nach über 20 Jahren fand ich meine leibliche Mutter wieder gefunden und würde sehr gern mehr Zeit mit Ihr Verbringen auserdem möchte ich gern ein Generationsprojekt dort im Dorf anfangen, leider kann ich es mir nicht leisten. Mit einen Grund- einkommen hätte etwas freiheit gewonnen mit meiner Krannken 71 Jährigen mütter Zeit zu verbringen d. ich mehr als die hälfte meines Lebens verlohen hatte. Als ich zu letzt in ihrem Dorf in Masaka Uganda besucht habe, hat sie mir von den Vielen altersgleichen Frauen erzählt die alleine sind mit ihren Enkelkindern, aber ohne Einkommen.Dann habe ich auch viel junge Müttern kennengelernt die ohne Partner u. Zukunft sind, seit dem denke an ein Generationshaus im Dorf.A.Görsch