Mit Grundeinkommen würde haanu

ihr Angebot "Das offene Ohr" bekannter machen und damit viele Menschen unterstützen

Geschichten

  • Das offene Ohr liegt mir am Herzen, weil es ein ganz niederschwelliges Angebot ist für jede*n die/der mal ein Gegenüber braucht, um ein Thema zu Durchdenken, einen nächsten Schritt zu planen oder sich gedanklich und gefühlsmäßig zu sortieren. Dafür geht man nicht zum Psychologen oder Coach und Freude oder Eltern sind auch nicht in jedem Fall hilfreich. Und wenn es um bestimmte Themen geht, ist auch die konfessionelle Telefonseelsorge nicht die erste Wahl. Ich unterstütze Menschen sehr effektiv und vor allem ohne jede Be- oder Verurteilung. Da dieses Angebot aber noch so wenig bekannt ist, kann ich davon noch nicht leben. Genau da möchte ich aber hin.

    haanu's photo'
    haanu
    am 11.4.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…