Mit Grundeinkommen würden 3 Menschen
mehr Ruhe und Flexibilität haben, um eine Herzensvision schneller umzusetzen

Geschichten
  • Meine tiefste Mission ist es einfach nur vorzuLEBEN, dass Leben auch anders gehen kann, als es den meisten Menschen immer wieder suggeriert wird. Es geht herzlicher. Es geht ehrlicher. Es geht authentischer. Es geht liebevoller. Es geht respektvoller. Es geht freier. Es geht bunter. Es geht entspannter. Es geht fairer. Es geht konstruktiver... Die Liste ist lang... Und wir dürfen alle damit spielen, umgehen, ausprobieren, als stimmig für uns erachten oder auch seinlassen... 😃☀️🍀❤️🙏 Jede:r für sich, ganz individuell... 🥰🤗 Und seit kurzem ist meine Wunschpartnerin in mein Leben gestolpert, mit der ich das noch ganz anders, aber noch intensiver gestalten, umsetzen und vorLEBEN kann ❤️❤️🍀🍀☀️☀️🙏🙏 Das geht natürlich mit etwas mehr finanziellem Polster noch wesentlich einfacher...