Mit Grundeinkommen würde Maissy389

ihre Oma pflegen und reisen.

Geschichten

  • Das Grundeinkommen würde so vieles für mich erleichtern! Ich könnte meine Oma, die im Ausland lebt besuchen und sie und mal so richtig schön verwöhnen, ihr leckeres Essen kaufen, etwas mit dem Geld für ihre Gesundheit tun, vielleicht sogar einen kleinen Traum von ihr verwirklichen! Sie lebt alleine im Ausland, so wie ich. Ich könnte von einem Teil vom Geld jemanden bezahlen, der auf meine Oma etwas aufpasst, wenn ich nicht da bin. Und selbst vielleicht noch ein neues Land erkunden! Ich müsste mir keine Gedanken um meine Sicherheit machen, weil ich mir ein Hostel leisten könnte und es nicht riskieren müsste als Frau bei Fremden bei Couchsurfing zu übernachten und könnte ein Zugticket bezahlen, was auch sicherer ist als zu trampen!

    Maissy389's photo'
    Maissy389
    am 13.4.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…