Mit Grundeinkommen würde Charly
ihre Beratung zur Findung der eigenen Berufung viel stärker vorantreiben

Geschichten
  • Ich habe gemerkt, dass ich mich im Marketing, Vertrieb, Webseiten bauen und vielem Weiteren informiert habe und nun unsere Beratung zum Thema "Finde Deine Berufung" vorantreiben will. Doch mit der begrenzten Zeit ist das suboptimal. Das bedeutet, wenn ich meine Zeit durch das Grundeinkommen effizienter nutzen könnte, könnte ich auch mehr für unsere Beratung tun und damit auch anderen Menschen helfen an ihre Berufung zu kommen. Und es ist ein grandioses Gefühl, wenn wir sehen wie die Leute aufblühen und feststellen: "Wow!! Ja!! Das ist meine Berufung! Und dafür gehe ich jetzt endlich 100%!" Das macht immens viel Spaß, bringt den Leuten einen grandiosen Mehrwert und ist uns gleichzeitig enorm wichtig, da wir damit anderen Menschen helfen!