Mit Grundeinkommen würden 12 Menschen

sich eine Selbstständigkeit aufbauen

Geschichten

  • Ich möchte mich auf Seniorenyoga spezialisieren und älteren Menschen somit ein gutes Stück Lebensqualität zurück geben. Ich träume von einem eigenen Yogastudio.

    Krissi's photo'
    Krissi
    am 13.8.2019
  • Ich habe einen festen Job, indem ich mein Potential jedoch nicht voll ausschöpfen kann. Die Idee mich selbstständig zu machen schwirrt schon länger durhc meinen Kopf. Mit dem Grundeinkommen würde mir die finanzielle Sicherheit für die ersten 12 Monate der Selbsständigkeit mehr gegeben als ohne.....

    grafzahl79's photo'
    grafzahl79
    am 14.7.2017
  • Ein großer Traum von mir ist es, eine unabhängige Selbstständigkeit aufzubauen. Dabei wäre ein Grundeinkommen eine enorme Unterstützung. Zusätzlich würde es mir helfen mein Studium weiterzufinanzieren. Mit meinem Freund würde ich eine schöne Urlaubsreise machen.

    Claudia's photo'
    Claudia
    am 16.5.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…