Mit Grundeinkommen würde Martina

Endlich ohne schlechtes Gewissen ihr Malerei und Buchprojekt Vorrang treiben!!

Geschichten

  • Viele Menschen machen überhaupt nicht dass was ihnen wichtig ist und wofür sie wirklich brennen, weil sie denken, damit kein Geld zu verdienen. Sie haben Angst die Miete , Strom und alle anderen Kosten nicht mehr bezahlen zu können. Angst die Kinder nicht ernähren zu können , Ängste beherrschen das Leben! So ist und war es auch schon immer bei mir! Manchmal denke ich, dass ich jetzt endlich keine Angst mehr habe, alles überwunden hab und meine Persönlichkeit schon so gewachsen ist, und dann merke ich , dass es doch noch nicht geht wie ich es mir schon immer erträumte. Ausreden wie ....ich habe keine Zeit, ich habe wohl doch nicht soviel Talent oder ... , ich hätte eine dementsprechende Ausbildung machen sollen, uvm. zeigen eine Verkettung von falschen Glaubenssätzen!

    Martinas Foto
    Martina
    am 23.4.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…