Mit Grundeinkommen würden 15 Menschen
Eine Pause machen

Geschichten
  • Mehr als die Hälfte meines Lebens war ich krank. Psychisch krank. Meine Depressionen, Essstörungen, und PTBS raubten mir meine Kindheit... meine Jugend... meine jungen Erwachsenenjahre. Um trotz Zwangsbehandlungen und kämpfe mit dem Tod über die Runden zu kommen, konnte ich mir nicht erlauben eine Pause zu machen; stationär in Therapie zu gehen und mir eine lebenswerte Zukunft aufzubauen. Dies erhoffe ich mir zutiefst

  • Ich würde ein Jahr „Pause“ machen um zu neues Auszuprobieren und herauszufinden ob ich auf dem richtigen Weg bin. (Musik machen, reisen, Menschen mit weniger unterstützen)

  • Ich bin sehr durcheinander momentan und brauche Raum und Zeit um Neues zu beginnen.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…