Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
sich selbst finden!

Geschichten
  • In den immer schnelleren Zeiten und täglich immer größeren Anforderungen an einen, verliert man sich in dem was man tut! Ich will mehr Zeit haben, um mich selbst zu finden und zu entfalten.

  • Ich weiß, die Überschrift klingt wirklich doof😂 aber ich will so viel Dinge erreichen z.B. Programmieren und Gitarre 🎸 spielen lernen, Zeit mit der Familie 👨‍👩‍👦‍👦 verbringen, auf reisen 🧳 🧭 gehen, die Welt 🗺 sehen bzw. erstmal Deutschland 🇩🇪 erkunden. Aber wie so vielen fehlt einem das Geld 💰 und die Zeit ⏳ . Ganz nach dem Spruch „Hat man das eine, fehlt einem das andere“. Hat man 💰 hat man keine ⌛️ und wenn man ⏳ hat hat man meistens kein 💰. Ich hoffe das meine Losnummer gezogen wird 🍀 und wünsche jedem, der gezogen wird, viel Erfolg bei dem was er oder sie sich vorgenommen hat. 🎇