Mit Grundeinkommen würden 12 Menschen

normal leben

Geschichten

  • mein leben normal leben ,den das geld reicht nicht

    Rosi2020's photo'
    Rosi2020
    am 28.8.2021
  • Ein Grundeinkommen wäre was gutes da man dann keine Existenz angst mehr hätte und man müsste nicht mehr so viele Überstunden machen um auf sein Geld zu kommen und man könnte besser leben da man sich dann mehr leisten könnte. mehr mit freunden machen und bessere Produkte/Lebensmittel kaufen.

    Percy217's photo'
    Percy217
    am 21.8.2020
  • Da ich an Magen Krebs erkrankt bin und eine Erwerbs Minderungs Rente von 650 € bekomme kämen mir die 1000 € gerate recht.Da ich zu 80% schwer beschädigt bin würde mich auch keiner einstellen. weil die dürften mich nicht mehr entlassen. Und laut meines Arztes darf ich nicht arbeiten. obwohl mir jetzt schon die Decke auf dem Kopf fällt.

    Kneipenranger's photo'
    Kneipenranger
    am 6.8.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…