Mit Grundeinkommen würden 4 Menschen
ihre Herzensanliegen LEBEN können

Geschichten
  • mit dieser LEBENsgrundlage wäre die Verwaltung meines Zuhauses gedeckt ~ und ich könnte weiterhin "Nahrung für die Seele", die von Institutionen leider nicht bezahlt wird, all jenen anbieten und gewähren, die davon begeistert sind, die sich bereichert fühlen,...und diese sind viele Menschen, weil jeder/m Zuwendung braucht ~ meine PRÄSENZ, musikalisch begleitet, tut Vielen gut "Bitte kommen Sie bald wieder", "Ein Wunder ist geschehen" ,...sind erfüllende Rückmeldungen ~ weiters werde ich als Friedensbotschafterin genannt, weil ich mich seit vielen Jahren, täglich auch mit meinen Liedern und Lichtern, für grundlegende Voraussetzungen für wahren, geLEBten Frieden hier sowie welt weit einsetze, u.a. für die Ebenbürtigkeit von Frau und Mann ~~~♥~~~ (*) Brigid www.klangwelle.org