Mit Grundeinkommen würde Sabrina
Eine schöne Reise mit ihrem Kind machen.

Geschichten
  • Ich bin Alleinerziehende Mama und arbeite als Fitnesstrainerin. Mein Nettoeinkommen ist so wenig das ich noch Wohngeld beziehe und es reicht trotzdem so gerade zum Leben. Viel unternehmen können wir nicht, zum Sparen reicht das Geld nicht. Wir hatten schon Ewigkeiten keinen richtigen Urlaub mehr. Selbst Camping können wir uns nicht leisten. Unsere Küche fällt auch bald auseinander. Meine Tochter ist wunderbar, so selbstständig das sie mich unterstützt mit ihren 11 Jahren so, dass ich arbeiten gehen kann. Ich würde so wahnsinnig gerne mit ihr in den Sommerferien an den Strand fahren. Aber auch einfach mal etwas beiseite legen, aufatmen, würde mich auch so sehr gerne noch weiterbilden im Fitnessbereich.