Mit Grundeinkommen würde dariocaucino
ihre Kinder und Enkelkinder unterstützen! Viele Ideen zur regenerativen und anwendbaren ökologischen Energieerzeugen ausprobieren, sowie verschidene Ideen zur Verbesserung der Gitarre umsetzen können. Zumindest mal einen Anfang setzen dürfen !!!

Geschichten
  • Das Bedingungslose Grundeinkommen liegt allen Menschen am Herzen! Es ist ein Menschenrecht! Die Erkenntnisse und Ergebnisse von dem Friedensforcher Dr. Daniele Ganser sind in allen Strukturen der Menscheitsfamilie erkennbar. Er sagt TAT ist unser Problem - Teilen, Abwerten, Töten! Diese Klare und einfache Formel beschreibt das System unserer Gesellschaftsstruktur in allen Einzelheiten und führt zu den prekären und leider oft tödlichen Lebensumständen aller Menschen. Die Fragen sind Warum, Wer und Weshalb geschieht alles nach diesem Plan. Deutlich zu erkennen sind Nutznießer und Verlierer dieses Systems. Ich möchte einfach meine Energien in den Transformationsprozess unserer Menscheitsfamilie einfließen lassen und den Wandel zu einer gemeinsamen Welt beschleunigen! LOVE AND PEACE