Mit Grundeinkommen würde Lia
...bedingungslos abgesichert sie entspannter auf ihre Ziele konzentrieren können.

Geschichten
  • Ich will Workshops ausrichten, Beratungen und Heilbehandlungen durchführen, mich tragen und nähren lassen vom Lebensfluss und zur Zeit aber halt noch in dieser Gesellschaft bleiben und hier etwas Wertvolles aufbauen und anbieten, weil ich überzeugt bin davon, dass meine Gaben hier gebraucht werden und viel bewirken können. Da ich in diesem Zusammenhang aber Miete und Krankenversicherung bezahlen muss wünsche ich mir eine Grundsicherung, damit ich all meine Energie in meine heilerische Tätigkeit investieren kann und diese auch unabhängig davon ausführen, dafür bezahlt zu werden, oder einen Preis festzulegen. Heilung ist immer ein Geschenk und sollte meiner Meinung nach jedem frei zugänglich sein, ob derjenige dafür nun etwas zurückgeben kann und will, oder nicht.