Mit Grundeinkommen würde Britta Rittmeier
das gewonnene Grundeinkommen weiter aufteilen: nachhaltige Projekte (Baumpflanzungen& Perma),, vielleicht selber einen solchen Ort finden und Klimaschutz und Nachhaltigkeit beginnen mit anderen gemeinsam zu leben...meine Freunde und Familie würden bei Bedarf natürlich auch etwas abbekommen...ggfs. das Thema 'Alternatives Lernen im 21.Jahrhundert' gezielt unterstützen...

Geschichten
  • Auf jeden Fall würde ich mich riesig freuen und wahrscheinlich ebenfalls das Wasserprojekt im Senegal mit unterstützen.Wir haben bewusst auf Grund einer persönlichen Situation erlebt wie essentiell sauberes Trinkwasser ist. Vieles wird verdrängt, auch das wir in Deutschland im materiellen Paradies leben...und zu den Menschen der First class zählen, während viele um ihr Überleben kämpfen...Was auf uns ebenfalls rasant zukommen wird, wenn wir JETZT nicht Aufwachen!!!!