Mit Grundeinkommen würde Nidi
ihre Katze endlich richtig durchchecken und behandeln lassen

Geschichten
  • Mautz ist 12 und seit etwa 1 Jahr kommt eine Sache nach der Anderen. Wir schaffen es so schon nicht, aber jetzt sind wir völlig am Ende. Es ist grausam, dass eine Lücke im Sozialsystem, in dem ich einfach nicht vorgesehen bin, der Grund dafür ist und ich quasi durch meine schwere Krankheit die Ursache für die Schmerzen meiner Katze bin. Sie ist neben meinem Mann mein einziger Sozialkontakt, ich bin doch eingesperrt in unserer 1 Zimmerwohnung, darf nicht unter Menschen, weil überall Duftstoffverwender und z. B. Raucher sind. Ich habe MCS, laut Gentest habe ich keine funktionale Entgiftung, alles ist toxisch für mich, sogar ein Topf Basilikum kann ausreichen für einen Schock. Meine Katze soll aber nicht darunter leiden, dass DE bei chronisch schwer Kranken versagt.