Mit Grundeinkommen würde CatKafka
sich von Herzen gern ein 2. Standbein als Musikerin aufbauen. Daneben möchte ich ihnen gern in Kursen weitere Zeichen, Druck und textile Techniken aneignen, um diesen Bereich zu professionalisieren.

Geschichten
  • Diese Dinge liegen mir am Herzen, da die Menschen und die Welt zu allen Zeiten schöne bzw. kulturelle Dinge benötigt, um zu entspannen, die Welt auf verschiedene Weise wahrzunehmen, anderes oder neues zu erfahren. Musik, Zeichnungen, Gedrucktes und textile Machwerke können die Menschen in eine andere Welt eintauchen lassen. Für meine textilen Machwerke liegt es mir sehr am Herzen nachhaltig zu arbeiten. Daher nutze ich alte Stoffe und Textilien. Genauso achte ich beim Druck auf Textilien auf Umweltverträglichkeit und arbeite mit Siebdruck oder anderen umweltverträglichen Farben. Musik ist für mich wie atmen und ich möchte gern die Schönheit die Musik bietet mit anderen teilen.