Mit Grundeinkommen würde Elfenberger
Das Kinderzimmer renovieren, in den Urlaub fahren, ein eigenes zukunftsorientiertes Projekt starten

Geschichten
  • Die heutige Gesellschaftsstruktur ist leider so konzipiert , dass man als allein erziehende Mama , selbst mit einem Haupt und zwei Nebenjobs , so wenig Einkommen erzielt, dass nach dem normalen Leben nur sehr wenig zur freien Verfügung übrig bleibt.. Ein eigenes Auto , Urlaub mit meinem Sohn oder ein neues Kinderzimmer war bislang nicht für mich machbar. Ich würde ihn gern etwas von der Welt zeigen oder einfach mal an das Meer fahren können. Wenn wir das Grundeinkommen gewinnen sollten , würde ich das Grundeinkommen Projekt auch monatlich unterstützen!! Gewiss eine super tolle Aktion , um Menschen wirklich zu helfen. Und diesen auch zu helfen aus “doofen Situationen” langfristig zu entkommen.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…