Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

sich ein bisschen entspannen

Geschichten

  • Letztes Jahr habe ich beschlossen doch noch einmal die Schule zu besuchen, um mein Abitur nachzuholen, leider bin ich nicht Bafög berechtigt, da ich aber in einem Alter bin, in dem ich mein eigenes Leben führe, muss ich nebenbei für meinen kompletten Lebensunterhalt aufkommen. Also gehe ich weiter nebenbei arbeiten, da wir aber auch Praktikumsblöcke haben gehe ich dann teilweise 60-70 Stunden die Woche arbeiten. Jetzt aktuell werden die Schwierigkeiten größer, da ich in der Gastronomie arbeite und aufgrund der Corona Krise dort nun nicht mehr arbeiten kann. Ich habe mir schnell einen neuen Job gesucht, der mir allerdings keine Freude macht, aber ich bin darauf angewiesen. Ich würde mich gerne einfach mal kurz entspannen :)

    Maschas Foto
    Mascha
    am 1.4.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…