Mit Grundeinkommen würde Glückspilz

Ganz dem Drehbuchschreiben widmen... alles andere klappt nämlich schon von allein!

Geschichten

  • Allein der Gedanke an ein Grundeinkommen hat mich im letzten Jahr motiviert, viele meiner unten angesprochenen Wünsche umzusetzen. Ich mache jetzt regelmäßig Sport, das mit dem Abnehmen wird auch langsam was und das Drehbuchschreiben hat nun einen festen Platz (wortwörtlich) in meiner Wohnung zugewiesen bekommen. Darum will ich - falls ich ein Grundeinkommen für 1 Jahr gewinne - das Geld ganz und gar dem Drehbuchschreiben widmen, weil es Freude macht - aber mehr Zeit braucht, als ich mit einem Vollzeitjob reinstecken kann. Ich drücke allen die Daumen - aber vor allem wünsche ich uns allen, dass das BGE in den nächsten Jahren bundesweit Realität wird! Danke für Euren Einsatz - und sobald ich wieder flüssiger bin, werde ich auch wieder Crowdfunderin.... ;-)

    Glückspilz's photo'
    Glückspilz
    am 20.5.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…