Mit Grundeinkommen würde It's me♥

...endlich mal seit über 15 Jahren tief und unbelastet durchatmen können...!

Geschichten

  • Obwohl es mir finanziell nicht gut geht (ehemalig alleinerziehend und damals in Teilzeit arbeitend), unterstütze ich mit ein wenig Geld mtl. einige Projekte bzw. Vereine. Hätte ich ein Grundeinkommen würde ich das erweitern: bin ich für andere da, sind sie auch für mich da. Das ist ein unglaublich schönes Gefühl und macht die Welt ein wenig zauberhafter. Damit sich aber der Kreislauf der Naturgesetze wieder zusammenfügen kann, würde ich den Umwelt- und Tierschutz unterstützen. Es wird Zeit, dass man verstanden hat, was das Wort "Symbiose" bedeutet. Für mich persönlich? Meine Schulden abbauen, mir eine Massage gönnen und einem wildfremden Menschen irgendeine Freude machen... (✿◡‿◡)...

    It's me♥'s photo'
    It's me♥
    am 10.2.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…