Mit Grundeinkommen würde Hope

meiner Oma helfen ihren Garten zu renovieren.

Geschichten

  • Meine Oma hatte sehr viele Jahre lang einen wunder schönen Garten vor ihrer Wohnung am Haus, der Vermieter kam eines tages und hat ihr gesagt, dass der Garten weg muss, weil dort ein Gewächshaus entstehen solle. Der Garten wurde abgerissen und das Gewächshaus ist nach Jahren immer noch nicht gebaut worden. Mein Opa starrt seither ständig betrübt aus dem Fenster, der Garten war sein Leben. Sie haben jetzt einen Ort weiter einen neuen Garten, doch der benötigt viel Arbeit, so gerne würde ich meinen Großeltern helfen diesen Garten auf vordermann zu bringen. Damit sie sich dort wohlfühlen können. Meine Oma hat so viel für mich getan, ich würde mich sehr gerne revangieren <3

    Hope s Foto
    Hope
    am 6.4.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…