Mit Grundeinkommen würde Nelala
sich als Filmemacherin im Bereich Science und Bildung etablieren

Geschichten
  • In unserer Informationsblase gehen oft die Information unter, die für eine humanistische, emphatische Entscheidungsfindung ( z.b. Wahlen) wichtig sind. Als Filmemacherin möchte ich das mit Dokumentationen, Features und auch Fiktionalen Projekten ändern. Ich nehme den Bildungsauftrag der TV Sender ernst, die mit Steuergeldern Programme erstellen und möchte dabei helfen, das Angebot zu verbessern. Dabei achte ich auf klare und einfacher Sprache und Bilder, die nicht verstören sondern eher dazu animieren, das Weltgeschehen nicht an sich vorbeiziehen zu lassen. Zur Vorplanung dieser Projekte brauche ich die finanzielle Absicherung und somit die Ruhe, meine Ideen grundständig zu entwickeln.