Mit Grundeinkommen würde MaryBlue
ihr Herzenswunsch erfüllen...

Geschichten
  • Da fallen mir sofort 1Millionen Orte ein, die ich gerne einmal bereisen würde. Gereist bin ich schon viel... etwas von den Inspirationen die ich auf meinen vielen Reisen bekommen habe, würde ich gerne an die Menschen weitergeben. Ein kleines Grundstück im Grünen kaufen und dort eine "Wohlfühloase" schaffen. Ein kleines Cafe mit regionalen und selbst angebauten Produkten. Außerdem Platz bieten für Festivals/Konzerte/Kunstausstellungen und Workshops. Bestenfalls in Stadtnähe, als "Zufluchtsort" für Menschen, die sich Entschleunigung sehnen. Langfristig könnte dort auch mit Behinderten gearbeitet werden oder mit Kindern (zB tiergestützte Pädagogik). Mit dem Geld müsste ich keine Nebenjobs mehr machen, wäre finanziell abgesichtert und könnte meine ganze Kraft in mein Herzens-Projekt stecken.