Mit Grundeinkommen würden 45 Menschen

endlich ein Buch schreiben

Geschichten

  • und viele Menschen teilhaben lassen über Einladungen und Schenkungen ....

    Jaana Morgengrün's photo'
    Jaana Morgengrün
    am 11.1.2018
  • Mir liegt sehr viel daran die vielen Erlebnisse während meiner Berufstätigkeit in einem Buch niederzuschreiben. Zum Ausdruck soll kommen, das das Leben ständig neue Wendungen bringt und man sehr flexibel sein muss, um alles bestens zu meistern.

    Smokey's photo'
    Smokey
    am 19.1.2021
  • Liebes Team von MeinGrundeinkommen, Meine Ehe ist aufgrund meines schwierigen Verhältnisses zu meinen Eltern zeitweise sehr belastet worden. Meine Frau und ich raufen uns zwar wieder zusammen. Aufgrund der Probleme hat es sich aber leider nie ergeben, dass wir eine Familie gründen konnten. Ich möchte diese Welt aber nicht eines Tages ganz spurlos verlassen. Darum möchte ich gern ein Buch schreiben. Ich kenne auch einen Verlag, der dieses Buch ggf. verlegen würde. Nur die Zeit zum Schreiben fehlt mir. Mit dem Grundeinkommen könnte ich mir diese Zeit von der beruflichen Tätigkeit frei nehmen und das Buch verwirklichen. Mit besten Grüßen, Marc Richter

    Marc Richter's photo'
    Marc Richter
    am 8.5.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…