Mit Grundeinkommen würden 11 Menschen
Tierschutzorganisationen unterstützen

Geschichten
  • ...weil Tierschutz uns alle angeht 🐕🐈🐖🐄🐇❣

  • Tierschutz liegt mir am Herzen. Ich habe selbst Tiere aus dem Tierschutz. Ich würde gerne monatlich Geld z. B. für Futter und Operationskosten übernehmen, weil die Vereine mit Geld sehr knapp sind und auf Spenden angewiesen sind.

  • Tiere gehören zu den Schwächsten in unsere Gesellschaft die besonderen Schutz und Fürsorge brauchen, deshalb möchte ich Menschen unterstützen die Ihnen helfen und ein wenig ihr Schicksal erträglicher machen und dafür sorgen das ihr schlimmes Schicksal sich doch zum Guten wendet!Wir alle stehen in großer Verantwortung alles ein wenig besser zu machen.Respekt vor Mensch, Tier und Natur sind wichtig und sollten immer daran arbeiten!!!