Mit Grundeinkommen würde Meike
die notwendige finanzielle Basis haben ihr neues Unternehmen stabil aufbauen zu können (ohne Druck ständig im Nacken)

Geschichten
  • Ich habe das erste Mal in meinem Leben eine Aufgabe gefunden und erschaffen, in der ich mich absolut zu Hause fühle. Ein Aufgabe in der alle meine Fähigkeiten gebraucht und gefordert werden. Nur wenn etwas so neu ist, braucht es viel mehr Aufklärung draußen und Bekanntmachung als etwas was die Welt bereits kennt. Das geht/ging euch mit diesem Grundeinkommen genauso. Um dem ganzen eine stabile Basis zu geben braucht es den Faktor Zeit. Ich freue mich über und mit jedem, der hier bereits ein bedingungsloses Grundeinkommen gewonnen hat . Es ist schön zu wissen, dass es Menschen gibt, die andere Menschen unterstützen - einfach um der Welt zu zeigen, dass Freude, Geld, Unterstützung, Menschenliebe sich alles vermehrt und potenziert, wenn man es gibt. Danke.