Mit Grundeinkommen würde Brigitte Bulthaup

Gerne möchte ich ihre Familie unterstützen, ihre Kinder, ihr Enkelsohn und ihre Schwester auch ein Kinderhospitz in Hamburg unterstützen und ein Tierheim in HH !

Geschichten

  • Vor allem ist es mir wichtig meinen Kindern nebst Enkelsohn zuhelfen, damit sie auch mal ein wenig besser leben können. Meine liebe Schwester soll auch etwas bekommen und wenn es nur erstmal für ein Jahr ist. Ich finde das für Kinderhospitze nicht genug getan wird, man muss alles Mögliche dafür tun das die Angehörigen es leicht haben bei ihrem sterbenden Kind bleiben können bis zum Schluß ohne Stress wegen Kosten! Ich möchte dazu betragen und wenns erstmal nur für ein Jahr ist ! Tierheime werden auch sehr vernachläßigt - da möchte ich einwenig Abhilfe schaffen und wenns erstmal nur für ein Jahr ist.

    Brigitte Bulthaup's photo'
    Brigitte Bulthaup
    am 8.6.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…