Mit Grundeinkommen würde NewVision

ihr Buch entspannt fertigschreiben können.

Geschichten

  • Es ist eine Autobiografie über meine Erfahrungen als Spiritueller Lehrer mit einem neuen Bewusstsein, dass die Lösung für die Welt ist. Und gleichzeitig auch das Ziel. Es ist seit vielen tausend Jahren angekündigt. Es passiert jetzt. Und viele Menschen verstehen das Chaos nicht in dem wir gerade leben und das das Chaos, mit allen guten neuen Strömungen und aller Gegenwehr der alten Strukturen schon die Änderung ist. Einstein sagte: Wir können die Probleme , die wir haben, nicht mit dem gleichen System lösen das sie erschaffen hat. Als Diplomingenieur und spiritueller Lehrer habe ich die letzten 30 dreißig Jahre meines Lebens dieser neuen Aufgabe gewidmet, habe dafür meine Ingenieur- und Managerkarriere in einem Automobilkonzern aufgegeben, um das Neue zu lernen und es weiterzugeben.

    NewVisions Foto
    NewVision
    am 11.3.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…