Mit Grundeinkommen würden 8 Menschen
Mit dem

Geschichten
  • Mit Grundeinkommen könnte ich mehr Zeit mit meiner Familie verbringen und mich leichter in sozialen Projekten engagieren.

  • Mit einem Grundeinkommen kann nicht nur ich mit mehr Freiheiten leben, sondern auch Menschen, denen ich mein Grundeinkommen weitergebe, um damit einen Arbeitsplatz zu schaffen. Mit diesen 1.000 EUR würde ich einen Menschen , der Interesse an Nachhaltigkeitsprojekten hat, einen Arbeitsplatz schaffen, um in diesem Bereich Aufklärungsarbeit zu leisten und Projekte zu unterstützen. Freiheit für mich bedeutet auch Freiheit für andere. Für mich ist Geld verdienen auch immer ein wichtiger Teil von Geldverteilung. Als Unternehmer ist genau das das Schöne an Arbeit. Geld ist schließlich dazu da, es in einen Kreislauf zu bringen, um damit das Leben und die Welt im Idealfall positiv zu verändern.