Mit Grundeinkommen würden 6 Menschen

Ein Business aufbauen

Geschichten

  • - Sorgenfrei leben und damit ein besseres Lebensgefühl bekommen. - Startbudget für ein eigenes Unternehmen als Nebenjob - meiner Freundin die Möglichkeit geben ohne Sorgen deutsch zu lernen um hier Fuß zu fassen

    David W. s Foto
    David W.
    am 19.11.2020
  • Ich würde mit dem Grundeinkommen ein gesichertes Leben haben, um dann meinen Traum wahr werden zu lassen und ein Business aufbauen und dort Holzmöbel mit Epoxidharz zu bauen.

    Erik As Foto
    Erik A
    am 25.1.2021
  • Ich würde ein Business aufbauen mit dem ich anderen Menschen helfen kann. Das Grundeinkommen würde mir den nötigen Rückhalt geben und den finanziellen Druck von den Schultern entlasten.

    Hereass Foto
    Hereas
    am 2.6.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…